Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 22.12.2011 09:36 - Allgemein: Wanderung "Dynamo & Freunde"
Die nächste "zwischen-den-jahren-Wanderung" steht an. Nachdem wir nun fünf Mal von Eisenach nach Herleshausen und fünf Mal von Herleshausen nach Eisenach gewandert sind, gibt´s jetzt nach 10 Jahren zum ersten Mal eine ganz andere Strecke.

Treffpunkt: 8.30 Uhr am Anger, Mi. 28.12.11

Ungefähre, wie immer variable Strecke:
Russenfriedhof - Schulzenberg - Willershäuser Treppchen - auf dem Höhenzug des Kielforsts zum Franzosen Kopf - dort Frühstück mit Proviant und Aussicht - weiter Kolonnenweg nach Pferdsdorf - dort erste Einkehr ...
anschl. nach Lust, Laune und Uhrzeit entweder über Creuzburg nach Ifta oder direkt nach Ifta - dort eine weitere Einkehr, anschließend hoch nach Willershausen zum Abschluss im "Wartburg-Blick" - spätestens gegen 20.00 Uhr sollten wir dort eintreffen und die Tour entsprechend ausklingen lassen. Ende dann offen - optional: Heimweg übern Kielforst. Die Strecke entspricht in etwa der Entfernung in den vergangenen Jahren.

Wie immer sind Dynamo-Freunde herzlich willkommen. Natürlich kann man auch unterwegs noch dazu stoßen, z. B. wenn jemand zunächst an der Arbeit ist oder aus Tradition lauffaul.

Übrigens, bei dieser Wanderung trinken wir dann das erste Schöppchen zur Einstimmung auf das Jubiläumsjahr 2012 - dann wird die ultimative Kleinfeldtruppe Dynamo Waldstraße nämlich 25 Jahre alt ...

-awy- » mehr . . .

Zurück . . .