Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 17.11.2011 20:56 - Fußball: Beide Teams gegen K/H/D
SG Kleinalmerode/Hundelshausen/Dohrenbach I - SG H/N I

Am Sonntag, den 20.11.2011 kommt es in Kleinalmerode zum Auftakt der Rückspiele, wobei die Südringgauer noch am 27. die Partie gegen Hopfelde/Hollstein nachholen müssen.
Das Hinspiel konnte man trotz "kirmesbedingter" Ausfälle mit 3:1 für sich entscheiden, jedoch war dieser Sieg nicht vollkommen ungefährdet. K/H/Ds schneller Angreifer Schintzel sorgte ein ums andere mal für Probleme in der Südringgauer Abwehrreihe.
Aktuell gastieren die Witzenhäuser auf dem zwölften Tabellenplatz. Auf die Tabellensituation alleine sollte sich die Heidemüller-Elf nicht verlassen. Seit dem Aufstieg in die Kreisoberliga konnte man daheim gegen die von Thomas Schill trainierte Mannschaft zwar meistens überzeugen, jedoch konnte auswärts nie mehr als einen Punkt mitgenommen werden, obwohl man laut Tabelle deutlich besser stand. Oft verspielte man eine Führung und es kamen kuriose Ergebnisse wie 3:3 und 4:4 zustande. Man sollte also gewarnt sein und mit voller Motivation ins Spiel gehen.

Anpfiff: 14.30 Uhr
Schiedsrichter: Kai Uwe Weber
Spielort: Kleinalmerode




SG Kleinalmerode/Hundelshausen/Dohrenbach II - SG H/N II

Die 'Zwote' muss ebenfalls in Kleinalmerode antreten und bestreitet das Vorspiel. Beide Mannschaften sind nach 15 Spielen im tabellarischen Nichts gestrandet und es geht eigentlich mehr darum sich gut zu präsentieren, als irgendwelche Platzierungen zu erreichen. Nichts desto trotz will Mike Bartsch mit seinen Jungs einen Sieg einfahren und hofft keine Spieler an die Erste Mannschaft abstellen zu müssen.

Anpfiff: 12.45 Uhr
Schiedsrichter: Marc Auerswald
Spielort: Kleinalmerode


-hb- » mehr . . .

Zurück . . .