Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 27.09.2011 21:15 - Damenvolleyball: Souveräner Sieg gegen den TV Weiterode
TV Weiterode : TSV Herleshausen 0:3 (15:25, 15:25, 18:25)

In nur 50 min hatten die Damen des TSV-Herleshausen das Spiel gegen den TV Weiterode für sich entschieden.
Sehr motiviert ging es am Sonntagmorgen zum 2. Auswärtsspiel der Saison.
Wir kamen sehr gut ins Spiel, die Feldabwehr konnte sich sehen lassen. Doch leider verloren wir einige Punkte bei Blockaktionen, welche klar für uns ausgehen konnten. Jenny Rudloff konterte jedoch mit starken Angriffen über die Mittelposition, mit denen sich der TV Weiterode schwer tat. Auch Aufschläge brachten erneut Punkt für Punkt.
Nachdem wir im letzten Satz einen 10:4 Rückstand, durch eine gute Aufschlagserie und wiederum super Feldabwehr aufgeholt hatten, war es nicht mehr weit bis zum Sieg, welcher letztendlich nach nur 50min verdient an den TSV Herleshausen ging.

Insgesamt konnte sich das Spiel echt sehen lassen, deshalb freuen wir uns sehr auf das kommende Heimspiel am Samstag den 01.10. ab 15:00 Uhr in der Mehrzweckhalle!!

Für den TSV spielten: R. Biehl, A. Brill, H.-M. Gerland, D. Materne, V. Morgenthal, J. Rudloff, V. Scheld » mehr . . .

Zurück . . .