Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 15.09.2011 19:48 - Fußball: Erste in Eschwege / Zweite spielfrei
Am kommenden Sonntag steht für die erste Mannschaft der SG Herleshausen/Nesselröden ein schweres Auswärtsspiel beim SV 07 Eschwege II an. Die zweite Mannschaft hingegen ist an diesem Wochenende spielfrei.

SV 07 Eschwege II - SG H/N I

Diese Auswärtsaufgabe dürfte für die Spieler von Trainer Werner Heidemüller sehr knifflig werden, sind die Eschweger überraschend stark gestartet.
Noch in der letzten Saison setzte es jede Menge hohe Niederlagen für die Eschweger Reserve, auch in Herleshausen gab es in der Rückserie ein 1:7.
In der Sommerpause haben sich die Eschweger wieder einmal die Dienste mehrerer neuer Spieler gesichert, die die erste Mannschaft verstärken.
Das führt dazu, dass auch die zweite Mannschaft davon profitiert, und so kommt es nicht von ungefähr, dass sich diese Mannschaft, betreut von Jean Hanna, nach sechs Siegen und nur einer Niederlage auf Rang zwei befindet.
Als erfolgreichste Schützen erwiesen sich bisher Phillip Orlowski (6 Treffer) und Mike Trapp (5 Treffer), auf die sich die Hintermannschaft der Südringgauer um Stumpf, Genau und Eichenberg einstellen muss, will man an diesem Sonntag Gegentore vermeiden.
Die Mannschaft von Trainer Werner Heidemüller reist nach Eschwege, um in jedem Fall drei Punkte einzufahren, was nach den Leistungen am vergangenen Wochenende auf jeden Fall möglich ist.
Der Einsatz von Marcel Korth ist noch fraglich, während der nach wie vor verletzte Daniel Asbrand weiterhin nicht dabei sein kann.

Anpfiff: 15.00 Uhr
Spielort: Eschwege
Schiedsrichter: Mario Ziegler

Der restliche Spieltag der Kreisoberliga im Überblick:

TSV Ulfegrund - SC Niederhone (Fr)
SG Meißner - SV Weidenhausen II (Fr)
Spvgg. Hopfelde/Hollstein - SV 07 Eschwege II (Fr)
TSG Bad Sooden Allendorf - SG Lossetal II (Fr)
SG Wehretal - SG Klei./Hun./Doh. (Fr)

SV Weidenhausen II - SG Wehretal (So)
Spvgg. Hopfelde/Hollstein - TSV Waldkappel (So)
TSV Ulfegrund - SG Meißner (So)
SC Niederhone - VfL Wanfried (So)
SG Sontra - SG Lossetal II (So)
SV Reichensachsen - SG Klei./Hun./Doh. (So)

Ab morgen findet das Training in Wommen statt, auch hier wird ab 19.00 Uhr trainiert.
Am Sonntag freuen sich die Spieler der SG H/N über jeden, der sie bei der Aufgabe in Eschwege unterstützt.

-lw- » mehr . . .

Zurück . . .