Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 21.07.2011 20:23 - Fußball: Freitag gegen FSV Lautertal/Bischofroda
Testspiel:

Nachdem man sich im MIG Fonds Cup im Spiel um den dritten Platz gegen den A-Ligisten SG Pfaffenbachtal/Schemmerngrund mehr als schwer getan hat steht am morgigen Freitag ein anderes Kaliber vor der Tür der SG H/N.

Der FSV Lautertal/Bischofroda ist um 19 Uhr zu Gast in Nesselröden.
Die Thüringer spielen in der dritthöchsten Spielklasse in Thüringen, der Regionalklasse, welche wohl mit der hiesigen Bezirksoberliga gleichzusetzen ist. In der letzten Saison belegte die Mannschaft den 3. Platz, sodass wohl klar ist wer die Favoritenrolle hat.


Verletzungspech:

Leider muss man nicht nur in dieser Partie auf Dennis Stumpf verzichten, da dieser sich im kleinen MIG Fonds Finale an Knöchel verletzt hat. Auch Daniel Asbrand und Steffen Fehr laborieren an Knieverletzungen und müssen sich gezwungener Maßen noch einige Zeit gedulden.

Wir übermitteln den dreien an dieser Stelle die besten Genesungswünsche!


Freitag, 22.07.2011, 19 Uhr, Nesselröden
SG H/N - FSV Lautertal/Bischofroda

Die SG H/N freut sich über jede Unterstützung!


-hb- » mehr . . .

Zurück . . .