Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 20.05.2011 09:00 - Fußball: Heimspiele in Herleshausen - Busfahrt nach Bischhausen
SG H/N I - SG Sontra I

Als Tabellenzwölfter konnte die SG Sontra schon relativ früh in dieser Saison den Klassenerhalt sichern.
Das Team von Trainer Herzog spielte am vergangenen Wochenende 4:4 gegen die SG Lossetal II. Hier fang sich die SG drei Gegentore nach Freistößen ein, sodass vom Spielverlauf, laut Berichten, ein Heimsieg für die Sontraner verdient gewesen wäre.
Mit Holger Dietel ist es der SG im Winter gelungen, eine Verstärkung für die Offensive zu holen, sodass unsere zuletzt sehr stabile Defensive auch hier von Beginn an hellwach sein muss.
Es gilt für die Spieler von Trainer Werner Heidemüller absolut konzentriert zu Werke zu gehen, um am Ende, wie im Hinspiel (5:0), als Sieger vom Platz zu gehen.

Schiedsrichter: Pascal Immig
Anpfiff: 15.00 Uhr
Spielort: Herleshausen

Der restliche Spieltag der Kreisoberliga:

SV 07 Eschwege II - SC Niederhone
TSV Wichmannshausen II - SV Reichensachsen
SG Lossetal II - SG Wehretal
VfL Wanfried - TSV Waldkappel
TSG Bad Sooden Allendorf - SG Klei./Hun./Doh.
FC Großalmerode - SV Adler Weidenhausen II

SG H/N II - TSG Kammerbach

Die Zweite will im Heimspiel gegen die TSG Kammerbach zum Einen die zuletzt starken Leistungen bestätigen und zum Anderen die Hinspielniederlage (1:2) wieder gut machen.
Damals war man dem Gegner spielerisch klar überlegen, versäumte es nur seine Überlegenheit in Tore umzumünzen, was am Sonntag anders laufen soll.
Die TSG befindet sich mit 43 Punkten bei 50:34 Toren auf Platz sechs und schlug am vergangenen Wochenende den SC Roßbach mit 3:0.
Die Mannschaft von Trainer Mike Bartsch will die drei Punkte am Sonntag in jedem Fall in Herleshausen behalten, um den dritten Tabellenplatz der Kreisliga B weiterhin zu verteidigen.

Schiedsrichter: Hans-Karl Thiel
Anpfiff: 13.15 Uhr
Spielort: Herleshausen

Der restliche Spieltag der Kreisliga B:

SG Lossetal III - SV Hörne
VfL Wanfried II - TSV Waldkappel II
SC Roßbach - SG Wehretal II
RW Fürstenhagen - SG FSA II
SG Frankersh./Hitzer. - SC Niederhone II
ESV Walburg - SSV Rambach

Die Spieler der SG Herleshausen/Nesselröden freuen sich über jeden, der uns am Sonntag auf dem Herleshäuser Sportplatz unterstützt.

-lw-

Mit dem Bus zum letzten Saisonspiel!

Am 29.5. findet in Bischhausen für beide Mannschaften der SG das letzte Saisonspiel statt. Beide Teams reisen gemeinsam mit einem Bus von Buchenau Reisen an. Abfahrt ist um 11.45 Uhr am Anger und 10 Minuten später am Sportlerheim in Nesselröden. Dort findet im Anschluss an die Heimreise der Saisonabschluss statt.

Freunde der SG sind herzlich eingeladen, uns auf der Fahrt zu begleiten. Noch etwa 10 Plätze stehen hierfür zur Verfügung.

Ziel beider Mannschaften ist das Erreichen des 3. Tabellenplatzes, was nach turbulenter Saison einen versöhnlichen Abschluss darstellen würde.

-Fabian Rauschenberg- » mehr . . .

Zurück . . .