Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 07.04.2011 12:23 - Fußball: Ü-40-Werratal-Pokal und Wombledon 2011
Das TSV-Fußballwochenende auf dem Sportplatz in Herleshausen findet in diesem Jahr nicht wie gewohnt am Fronleichnams-Wochenende statt. Um eine Überschneidung mit dem traditionellen Fußballkleinfeldturnier in Renda (26.6.11) zu vermeiden, rollt der Ball beim TSV schon eine Woche zuvor. Am Sonntag, dem 19. Juni heißt es zum 25. Mal "Wombledon - die Mutter aller Freizeit-Kleinfeldturniere ...!" - interessierte Mannschaften können sich für den Georg-Hahn-Pokal (ohne Aktivenbeschränkung) und den Wanderpokal der Löwen-Apotheke (ohne Aktive) bereits jetzt anmelden (awilutzky@aol.com).

Am Tag zuvor, Samstag, dem 18. Juni, regiert auf dem Kleinfeld neben der A4 dann wieder die Erfahrung. Zum dritten Mal steht das Ü-40-Turnier um den REWE-Werratal-Pokal auf dem Programm. Ab 14.00 Uhr treten die Mannschaften mit Spielern der Jahrgänge 1971 und älter an. Auch hier sollten sich die Teams ab jetzt bei mir anmelden (awilutzky@aol.com).

Fotos und Ergebnisse der beiden 2010er Turniere gibt´s bei uns im Archiv in der Meldung vom 29.6.10.

-awy- » mehr . . .

Zurück . . .