Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 04.04.2011 17:46 - Volleyball: Damen festigen Zweiten Tabellenplatz
Am 26.03.2011 hatte die Damenmannschaft ihr letztes Heimspiel der Saison.
Da die Mannschaft vom TSV Hilders nur mit 4 Spielerinnen angereist war und somit leider keine vollständige Mannschaft stellen konnte, hatten wir das erste Spiel schon kampflos gewonnen.
Deshalb ging es gleich mit den Favoriten, dem TV Breitenbach, weiter.
Im ersten Satz konnte sich keine Mannschaft einen klaren Vorsprung herausspielen. Nach großem Kampf gewannen wir den ersten Satz 25:20 und später den zweiten Satz endete doch ziemlich eindeutig mit 25:19. Jedoch lief es im dritten Satz zwischenzeitlich etwas schlechter und wir mussten uns zu einem 26:24 durchkämpfen. Die Anstrengungen haben sich gelohnt und wir gewannen beide Spiele 3:0. Durch diese beiden Siege stand die Aussicht auf den Aufstieg nicht schlecht. Wir belegen somit hinter dem TV Breitenbach den 2. Platz der Tabelle. Am 10.04.2011 wird das Relegationsspiel in Johannesberg stattfinden. Dort wird sich entscheiden, ob uns der Aufstieg gelingen wird. (D.M.) » mehr . . .

Zurück . . .