Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 23.03.2011 18:46 - Volleyball: Top-Spiel der Damen...wir freuen uns über zahlreiche Zuschauer!
Am Samstag, den 26.03. hat die Damenvolleyballmannschaft ihr letztes Heimspiel der Saison. Gleichzeitig wird es wohl auch das wichtigste werden, denn es besteht noch die Möglichkeit in die Bezirksliga aufzusteigen. Aber dafür brauchen wir eure Unterstützung!!!

Unsere Gegner sind der TSV Hilders und der Top-Favorit TV Breitenbach. Mit einem Sieg gegen diese Mannschaften können wir einen noch nie dagewesen Sprung in eine höhere Liga schaffen.

Wir würden uns sehr freuen eure Unterstützung am Samstag ab 15 Uhr in der Mehrzweckhalle zu erhalten und viele Zuschauer begrüßen zu dürfen. Vielleicht gelingt es uns dann auch einen gemeinsamen Sieg zu feiern.

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt!!!

Für freuen uns auf viele Herleshäuser!!! » mehr . . .

Zurück . . .