Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Sa 19.03.2011 13:06 - Volleyball: Letztes Heimspiel mit zwei Siegen der Zweiten
Am 13.03.2011 war es wieder soweit, die 2. Herrenmannschaft des TSV Herleshausen hatte ein Heimspiel. Das erste Spiel was gegen den Tabellen 4. Weiterode.
Der erste Satz ging klar mit 25:17 an den TSV Herleshausen.
Im 2. Satz hatte das Team von Christoph Müller ein paar Startprobleme und somit verlor man den 2. Satz mit 25:17 relativ deutlich.
Im 3. Satz knüpfte die TSV-Sechs an die Leistungen des 1. Satzes an und man gewann diesen Satz auch. Jetzt kam es zum entscheidenen 4. Satz in dem der TSV ohne große Schwierigkeiten gewann und somit hatte man das Team aus Weiterode mit 3:1 geschlagen.
Der 2. Gegner des Tages war der TV Breitenbach, der Tabellenerster war.
Im 1. Satz gewann der TSV klar mit 25:11. Der 2. Satz war sehr spannend, doch am Ende gewann der TSV mit 27:25. Im 3. Satz des Spiels konnte man nicht mehr an die Leistung des 2. Satzes anknüpfen.
Somit verlor man relativ klar mit 25:13. Der 4. Satz sollte die Entscheidung bringen. In einem sehr langen Satz setzte sich der TSV durch und gewann knapp mit 28:26. Durch diese 2 Siege sicherte man sich den 3. Tabellenplatz in der
Kreisliga Südost. (F.B.) » mehr . . .

Zurück . . .