Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 14.03.2011 20:25 - Volleyball: Erneuter Sieg für die Damen!
Am Samstag den 12.03.2011 fuhr die Damenmannschaft zum SV Steinbach, dem Tabellenfünften. Für die Steinbacher war es das letzte Spiel der Saison und sie wollten sich natürlich nicht kampflos geschlagen geben. Im ersten Satz dominierte der TSV und konnte den Satz mit 25:22 für sich entscheiden. Im zweiten Satz kamen beiden Mannschaften besser ins Spiel und die Ballwechsel wurden immer länger. Auch Satz 2 konnte der TSV mit 25:23 gewinnen.
Die Herleshäuser fühlte sich nun auf der sicheren Seite und wollte das Spiel mit einem 3:0 Sieg beenden, doch durch fehlende Konzentration in der Annahme ging Steinbach mit einigen Punkten in Führung. Der TSV kämpfte sich nochmal herein verlor Satz drei dann aber unglücklich mit 25:21. Der Satzverlust motivierte die Herleshäuser noch einmal und sie konnten sich im vierten Satz schnell absetzen und gewannen mit 25:14.
Der TSV steht nun weiterhin auf Platz 2 der Tabelle, hat aber mit dem Satzverlust auch die letzten Chancen auf die Meisterschaft - und somit den direkten Aufstieg verpasst. (A.-L.G.) » mehr . . .

Zurück . . .