Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 06.03.2011 21:01 - Tischtennis: Vorschau - Kampf um Klassenerhalt wieder offen!
Vorschau
Am kommenden Freitag, 11. März 2011, kommen die Gäste aus Waldkappel zum Serienspiel gegen die erste Herrenmannschaft nach Herleshausen. Spielbeginn ist 20:15 Uhr, der Eintritt ist wie immer frei!

Der TSV Herleshausen steht zum ersten Mal wieder auf einem Nichtabstiegsplatz! Da Weißenborn überraschend in Unterrieden verloren hat, haben sich die TSV´ler aktuell auf den 10. Tabellenplatz geschoben, der den Klassenerhalt bedeuten würde. Ein überraschender Sieg gegen die Uhlenfänger am Freitag würde die Situation noch deutlich verbessern, da das Restprogramm von Weißenborn und Herleshausen ähnlich schwer aussieht. Spannung ist also wieder mal garantiert und wir würden uns über einige Zuschauerunterstützung natürlich sehr freuen! » mehr . . .

Zurück . . .