Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 25.02.2011 12:50 - Volleyball: TSV vor Abschied aus der Landesliga?
Die Vorzeichen stehen wirklich schlecht wie nie in der Saison. Der letzte Strohhalm zum Verbleib in der Klasse ist durch die Niederlage des erschreckend schwachen TSV beim Vorletzten Biedenkopf verschwunden und nun kommen auch noch personelle Engpässe hinzu. Markus Dach, der eine starke Saison spielt, hat sich beim Skilaufen einen komplizierten Oberschenkelbruch zugezogen und fehlt sicher das komplette Jahr 2011. Mittelblocker Markus Meier hat eine Muskelverletzung noch nicht komplett auskurieren können und konnte nicht regelmäßig trainieren.
Trotz allem will der TSV-Sechser seinen treuen Fans wieder eine starke Partie in eigener Halle bieten und mindestens eines der beiden anstehenden Spiele gewinnen. Gegen den ehemaligen deutschen Meister USC Gießen ist dies wohl eher möglich als gegen den Absteiger aus der Oberliga (FSV Bergshausen). Trainer Tobias Schucht weiß aber, dass man mit einer Leistung wie in Biedenkopf für enttäuschte Gesichter bei den Anhängern des TSV sorgen würde. Und das will Herleshausen auf jeden Fall umgehen. Spielbeginn ist um 16.00 Uhr.
(an) » mehr . . .
Laden zum letzten Heimspiel in dieser Saison: die Landesligavolleyballer des TSV

Zurück . . .