Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 24.02.2011 20:48 - Fußball: Samstag Vorbereitungsspiel und möglicher Rückrundenbeginn der Zweiten
Am kommenden Samstag bestreitet die erste Mannschaft der SG Herleshausen/Nesselröden ein Testspiel gegen die SG Suhltal/Eltetal. Die Mannschaft von ehemaligen SG-Spieler Markus Höhn befindet sich in der laufenden Serie auf Platz drei der Kreisliga Eisenach und will den Aufstieg in die nächsthöhrere Klasse schaffen.
Für die Spieler von Trainer Heidemüller ein wichtiger Test vor dem möglichen Rückrundenbeginn bei der Spvgg. Hopfelde/Hollstein am darauffolgenden Wochenende.
Ob in Wommen oder beim Gegner um 14.30 Uhr gespielt wird, steht noch nicht ganz fest, wird hier aber rechtzeitig bekanntgegeben.

Zudem könnte es am Sonntag zum Rückrundenauftakt bei der zweiten Mannschaft der SG H/N kommen. Gegner hier wäre die SG Lossetal III und das Spiel soll um 12.45 Uhr angepfiffen werden.
Die Jungs von Trainer Mike Bartsch wollen ihren momentan vierten Tabellenplatz noch weiter nach oben verbessern und streben daher bei der SG Lossetal III einen Auswärtssieg an.

Über jeden Zuschauer, der sich vom schlechten Wetter nicht abschrecken lässt, freuen sich alle Spieler der SG H/N.

-lw- » mehr . . .

Zurück . . .