Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 13.02.2011 21:22 - Tischtennis: Zweite verliert gegen Fürstenhagen
2. Herrenmannschaft, 1. Kreisklasse
TSG Fürstenhagen - TSV Herleshausen II 9:0 (27:2 Sätze)

Personell nochmals geschwächt (ohne Olaf Grützner) gab es für die TSV-Spieler diesmal nichts zu holen bei der TSG Fürstenhagen, gegen die man in der Hinrunde die bisher einzigen beiden Punkte geholt hat. Im Einsatz waren Karl-Heinz Knierim, Rainer Baum, Florian Kemkes, Thorsten Brill, Manfred Groß und Dennis Kosok.

Vorschau
Am kommenden Freitag, 18.02.11, empfängt die erste Mannschaft um 20:15 Uhr die Gäste aus Neuerode. Ein Sieg wäre zwar eine Überraschung, aber gerade die wird nun dringend im Abstiegskampf gebraucht! Einen Tag später geht es dann direkt weiter zum Auswärtsspiel nach Niederdünzebach, gegen die man in der Hinrunde ein 8:8 erkämpfte.
-rs- » mehr . . .

Zurück . . .