Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Sa 12.02.2011 07:44 - Turnen: "Fit For Fun" - Jahresrückblick 2010
Das vergangene Jahr verlief ruhig ohne besondere Highlights. Der Übungsbetrieb ist zufriedenstellend, die Inhalte der Stunden variieren (von Circuit- Training über Aerobic, Step Aerobic, Übungen mit und ohne Geräte u.v.m.). Das Jahr beginnt immer mit Fasching (in der Falle oder so), geht weiter im Sommer mit Aktivitäten außerhalb der Halle (Laufen, Fahrrad fahren) und endet mit Putzeinsatz nach der Weihnachtsdisco. Dazwischen liegen noch private Feiern unserer Mitglieder, an denen wir stets gerne teilnehmen.
Regelmäßig gehen vier Frauen von uns zweimal wöchentlich Nordic walken; 2010 auch mal wieder beim Lollslauf in Bad Hersfeld.
Den Verein repräsentiert haben wir am Seniorennachmittag der Gemeinde, wo wir zwei kleine Tänze darboten. Auch beim Wombledon-Fußball-Turnier verkauften wir, wie jedes Jahr, Kaffee und Kuchen.
Unsere Weihnachtsfeier hielten wir in Eisenach beim "Dinner for one" ab, was uns sehr gut gefallen hat.

Ursula Rauschenberg
Übungsleiterin
» mehr . . .

Zurück . . .