Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 01.02.2011 16:10 - Fußball: Nur in der ersten Hälfte mitgehalten
Am vergangenen Samstag absolvierten die Spieler von Trainer Heidemüller beim FC Wartburgstadt Eisenach ihr erstes Testspiel im neuen Jahr und verloren dort mit 2:8.
Dabei hielten die Spieler der SG H/N in der ersten Halbzeit noch gut mit und führten sogar nach zehn Minuten durch Tore von Stumpf und Asbrand mit 2:0.
Danach wurde der Gegner aber immer stärker und konnte vor der Pause noch mit 3:2 in Führung gehen.
In der zweiten Hälfte schwanden bei den Südringgauern immer mehr die Kräfte und dem Gegner gelangen noch fünf Tore.
Am Anfang der Vorbereitung stehend, sollten die Spieler der SG H/N das Ergebnis nicht zu ernst nehmen, aber wohl wissen, dass in der Vorbereitung noch viel getan werden muss, um in der restlichen Saison das gesteckte Ziel zu erreichen.

SG H/N:Buchenau, Rauschenberg, Genau, Scholze, Materne, Bohnwagner, Missler, Korth, Wetterau, Asbrand, Stumpf, Braun, D.Schmidt, Lorey, Andi. Behrend » mehr . . .

Zurück . . .