Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 07.01.2011 12:35 - Volleyball: Rückblick Hinrunde
Die Volleyballer des TSV Herleshausen blicken zufrieden auf die erste Saisonhälfte der laufenden Landesliga-Saison zurück. Zwar patzten die Aufsteiger aus dem Südringgau beim letzten Spiel gegen den Tabellennachbarn USC Gießen, insgesamt jedoch überwiegt die Zuversicht angesichts der bisherigen drei Siege. "In der vergangenen Landesliga-Saison hätten insgesamt 4 gewonnene Spiele bereits zum Klassenerhalt ausgereicht", stellt Kapitän Andi Neitzel fest. "In dieser Spielzeit wird dies jedoch wohl leider nicht reichen." Aktuell befindet sich der TSV punktgleich mit dem Tabellensiebten auf Rang 8 von insgesamt 10 Teams.

Die Trainingsvorbereitungen für das erste Rückrundenspiel gegen die hessische Jugendauswahl am 15.01.2011 sind nach nur kurzer Pause bereits wieder in vollem Gange.
"Unser Ziel für die Rückrundenspiele der kommenden 12 Wochen sind nun weitere drei Siege. Sollte uns das gelingen, wäre ich wirklich mehr als zufrieden mit unserem Landesliga-Debüt ...", so TSV-Spielertrainer Tobi Schucht, sichtlich stolz auf die bisherigen Leistungen seines 11-köpfigen Teams.
Beim nächsten Heimspieltag der Herleshäuser am Samstag, 22.01.2011 rechnet man sich insbesondere gegen das Team Jahn Kassel Chancen aus und hofft auf zahlreiche Unterstützer. » mehr . . .
Die Erste des TSV nach dem wohl spannendsten Spiel im Jahr 2010

Zurück . . .