Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 21.12.2010 12:50 - Allgemein: Wanderung zwischen den Jahren
All years again - Teil II
Dynamo Waldstraße lädt wieder zur üblichen Winterwanderung ein, die uns heuer ja tatsächlich mal durch hohen Schnee führen könnte. Mitlaufen darf natürlich jeder, der uns kennt und (trotzdem) mitkommen möchte: Fußballer, Volleyballer, Tischtenniscracks, Ausdauersportler, Schwimmer (zu jung), Turner (meistens auch zu jung), Passive, Sportmuffel etc. - alle sind willkommen. Treffpunkt: Dienstag, 28.12.10 - 8.30 Uhr am Anger in Herleshausen. Zum insgesamt 10. Mal soll die Strecke zwischen Herleshausen und Eisenach zurückgelegt werden. Über Stechberg, Rangenhof, Rennsteig und Wartburg geht´s nach Eisenach und mit dem Zug wieder nach Hause. Und auch wenn vielleicht eine traditionsreiche Waldschänke am Wegesrand geschlossen haben sollte, kehren wir dann eben in eine andere ein - es wird sich schon was finden. Wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Wintertag zwischen den Jahren und zwischen Herleshausen und Eisenach!
-awy- » mehr . . .
Nur ein Teil der Wanderer vom Vorjahr am frühen Morgen beim Stechberg-Aufstieg.Immer eine zünftige Einkehr: Waldgasthaus Sängerwiese, neun Jahre lang von uns regelmäßig besucht ...Urige Atmosphäre in Eisenachs Traditionsgasthaus - hofffentlich auch in diesem Jahr ...Und dann geht´s mit Fackeln und Stirnlampe weiter zur Wartburg ...Seit zwei Jahren der Hit am Abend: Einkehr in die Altdeutsche Bierstube in Eisenach.

Zurück . . .