Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 14.11.2010 21:09 - Fussball: Abschlusskegeln/Training
Nach dem spielfreien Wochenende wird in dieser Woche wieder am Mittwoch und am Freitag jeweils um 19.00 Uhr trainiert. Am nächsten Wochenende sind wieder zwei Spiele für die Senioren der SG H/N angesetzt. Schon am Samstag würde die Erste, bei Spielaustragung, auf den TSV Wichmannshausen II treffen, und am Sonntag müsste die Zweite zur SG Lossetal III reisen.
Ob die Spiele stattfinden, wird hier auf der Seite rechtzeitig bekannt gegeben.

Des Weiteren findet auch in diesem Jahr ein Jahresabschlusskegeln der Senioren der SG H/N statt.
Am 03.12.10 soll die Kugel ab 20.30 Uhr auf der Kegelbahn in Herleshausen rollen, was ähnlich erfolgreich wie im letzten Jahr ablaufen soll.
Wer mitmachen möchte, kann sich bei mir unter 01738223367 anmelden, um ungefähr einplanen zu können, wie groß die Einkäufe für den Abend ausfallen müssen.
Der Unkostenbeitrag für den Kegelabend wird 10€ pro Person betragen.

-lw- » mehr . . .

Zurück . . .