Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 25.10.2010 08:47 - Volleyball: Wahnsinn in der Mehrzweckhalle - 6 Matchbälle abgewehrt
TSV : TV Biedenkopf II 3:0 (25:19 / 25:20 / 25:23
TSV : TV Steinfurth 3:2 (25:23 / 24:26 / 25:21 / 15:25 / 17:15
Kaum jemand im Lager des TSV Herleshausen hat noch an einen Sieg geglaubt, als Spielertrainer Tobias Schucht beim Stande von 10:14 im 5-Satz-Spiel gegen den erfahrenen Gast vom TV Steinfurth zum Aufschlag ging. Mit seinen fünf Sprungangaben stellte er die wohl schon siegessicheren Gäste vor Probleme und der TSV schaffte es sich Punkt für Punkt heranzukämpfen. Am Ende drehte der TSV-Sechser den Satz in ein 17:15 und konnte es selbst kaum fassen.
Im ersten Spiel wurde die junge Mannschaft vom TV Biedenkopf II klar mit 3:0 geschlagen, wodurch der TSV Herleshausen nun mit einer ausgeglichenen Punktebilanz im Mittelfeld der Landesliga Nord zu finden ist.

Ein ausführlicher Bericht folgt - der symphatische Gegner aus Steinfurth hat das Spiel bereits auf seiner Homepage zusammengefasst:
www.sporton.de/CMS/users/templates/subwebs/template.asp?subwebid=1207&id=27084
-an » mehr . . .

Zurück . . .