Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 24.10.2010 13:32 - Tischtennis: Erster Saisonsieg!
1. Herrenmannschaft, Bezirksklasse
TV Hessisch Lichtenau II - TSV Herleshausen 3:9 (17:29 Sätze)

Durchatmen heißt es für die Männer der ersten Mannschaft nach Saisonsieg Nummer eins gegen den Mitaufsteiger aus Hessisch Lichtenau. Mit nun 4:6 Punkten hat man die Abstiegsränge erstmal verlassen.
Dabei hatten die Gastgeber mit zwei gewonnenen Doppeln den besseren Start: Baum/M. Brill waren beim 0:3 ohne wirkliche Chance - anders als beim Doppel K.-P. Brill/Schlägel, die erneut mit 10:12 im fünften Satz verloren. Erfolgreich dagegen waren Hohlbein/Georgiev mit 3:0.
Doch der 1:2-Rückstand war schnell wieder aufgeholt! 3:1-Siege von Klaus-Peter Brill, Hans-Joachim Hohlbein und Georgi Georgiev sowie der 3:2-Erfolg von Jonas Baum brachten die 5:2-Führung für die TSV-Spieler. Nun schlug nur noch die 0:3-Niederlage von Matthias Brill zu Buche der Gastgeber, 3:1-Siege von Ronny Schlägel, Hans-Joachim Hohlbein und Georgiev und dem 3:0-Sieg durch Klaus-Peter Brill stellten schnell das 9:3 und somit den ersten Saisonsieg für die Herleshäuser her.

Vorschau
Eine schwierige Auswärtsaufgabe hat die erste Herrenmannschaft am Donnerstag in Ermschwerd zu bewältigen. Ein Sieg wäre hier sicher eine riesen Überraschung.
Am Freitag, 29.10., spielt auch endlich wieder die zweite Herrenmannschaft! Zu Gast sind die Spieler von der TSG Fürstenhagen und die Männer um Henner Knierim wollen endlich die ersten Punkte einfahren. Spielbeginn ist 20:15 Uhr und Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen!
-rs- » mehr . . .

Zurück . . .