Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 14.10.2010 22:34 - Ausdauersport: Lollslauf 2010
Auch beim diesjährigen Lollslauf, am Tag vor dem Entfachen des "Lullus-Fierche” (Lullus-Feuer) in Bad Hersfeld, war der TSV Herleshausen vertreten - diesmal zwar nur mit einem Läufer, dafür aber recht erfolgreich.
Ronny Schlägel bewältigte zum dritten Mal in diesem Jahr die Halbmarathon-Distanz von 21,1 Kilometern. Nach den jeweiligen persönlichen Bestzeiten am Rennsteig und in Kassel reichte es dieses Mal zwar nicht zu einem neuen "Rekord” aber mit 1:39:17 Std. blieb er nur eine knappe Minute über der Kasseler Zeit. Als Grund nannte er eine etwas schlechtere Vorbereitung, denn die Streckenprofile sind sehr ähnlich. Als Platzierung schlägt der 161. Platz in der Gesamtwertung zu Buche (von 632) - erwähnenswerter ist jedoch sein erster "Top 10”-Platz - nämlich Platz 10 (von 34) in der Altersklasse "M30”!

Der Lauftreff freut sich natürlich immer über Einsteiger oder Fortgeschrittene - und keine Angst vor zu schnellem Tempo: bei uns kann jeder mithalten!!! » mehr . . .

Zurück . . .