Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 26.09.2010 21:25 - Tischtennis: Pokalniederlage und Vorschau auf das nächste Heimspiel!
Bezirkspokal
TSV Nesselröden - TSV Herleshausen 4:2

Zu wenig Kampfgeist zeigte das Pokaltrio gegen die Gastgeber vom TSV Brandenfels. Den schlechtmöglichsten Start mit 0:3 durch überraschende Niederlagen von Klaus-Peter Brill gegen Michael Morgenthal und Hans-Joachim Hohlbein gegen Dr. Rauschenberg sowie dem schon eher eingeplanten Punktverlust von Ronny Schlägel gegen J. Rauber konnten die Gäste nicht mehr aufholen. Erst im Doppel durch Brill/Hohlbein kamen sie zum ersten Punkt. Währen Hohlbein nun klar gegen Morgenthal gewinnen konnte, war an der Nebenplatte für Brill gegen Rauber nichts zu holen und die Niederlage zum 2:4 war vollendet.

Vorschau
Am kommenden Samstag, 02.10.2010, war eigentlich der Besuch der TT-Mannschaften beim ersten Heimspiel der Volleyballer in der Mehrzweckhalle geplant - jetzt müssen sie jedoch selber in der TSV-Halle aktiv werden. Zu Gast ist der TTC Niederdünzebach, der ebenfalls als Abstiegskandidat gehandelt wird. Ohne den Youngster Immanuel Bachem, der nach Marburg abgewandert ist, treten die Gäste dafür mit dem wieder genesenen Spitzenspieler Christian Vaupel an. Für die TSV-Sechs ist es gewissermaßen ein Vier-Punkte-Spiel, Spannung ist daher garantiert. Spielbeginn ist 16:30 Uhr. Der Eintritt ist natürlich frei und Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen!

An alle Spieler/innen der ersten und zweiten Mannschaft
Im Anschluss des Spiels am Samstag wollen wir einen gemütlichen Abend in der Halle verbringen. Hierzu soll es auch etwas zu Essen geben - wir benötigen allerdings so schnell wie möglich noch Eure Zusage (falls noch nicht abgegeben). Meldet Euch bitte bei Ronny und sagt Bescheid, ob ihr mit Partner/in kommen könnt! Das Essen ist ab ca. 20 Uhr geplant. » mehr . . .

Zurück . . .