Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 21.09.2010 11:19 - Volleyball: heute Abend Testspiel gegen Oberligaabsteiger Eisenach
Die Landesliga-Volleyballer des TSV Herleshausen starten am Samstag in Kassel in die neue Saison (Vorbericht folgt). Heute abend kommt es bereits zur Generalprobe gegen den SV Wartburgstadt Eisenach, der in dieser Saison in der Landesklasse Thüringen startet. Für Spielertrainer Tobias Schucht eine willkommende Gelegenheit, um Aufstellungsvarianten zu testen. "Wir haben in der Saison zwar mit unseren beiden Hessenauswahlspielern Dominik Krauße und Johannes Aßmann einen größeren Kader als in der letzten Spielzeit. Aber die Planung für die neue Spielzeit hat uns schon gezeigt, dass es immer wieder Spiele gibt, an denen wir unsere Aufstellung umstellen müssen." Und diese nötige Flexibilität wollen die Herleshäuser heute abend in eigener Halle weiter festigen. Aufschlag ist um 20.15 Uhr. (A.N.) » mehr . . .

Zurück . . .