Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 25.08.2010 13:13 - Fußball: Bambini-Training morgen in Ulfen
Am morgigen Donnerstag findet das Bambini-Training ausnahmsweise nicht in Herleshausen statt, sondern gemeinsam mit den G-Jugendlichen aus Ulfen um 17.00 Uhr auf dem dortigen Sportplatz. In diesem Jahr wird man mit einer gemeinsamen Mannschaft in die am Samstag in Bischhausen beginnende Turnierrunde der jüngsten Nachwuchskicker starten. Deshalb plant man mindestens einmal im Monat ein gemeinsames Training in Ulfen oder Herleshausen.

Ab Donnerstag, 2.9.10, geht es dann mit dem Bambini-Training um 17.30 Uhr in Herleshausen weiter. Wer gerne mal das Fußballspielen ausprobieren möchte, ist bei der JSG H/N/U genau richtig. Interessierte Kinder der Jahrgänge 2004 und 2005, ggf. auch 2006, sind willkommen. Auch ohne Vereinsmitgliedschaft dürfen sie zunächst gerne mal reinschnuppern.

-awy- » mehr . . .

Zurück . . .