Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 24.08.2010 11:41 - Tischtennis: Derby zum Saisonauftakt am Freitag!
Am kommenden Freitag, 27.08.10, treffen zum Saisonauftakt 2010/2011 gleich die beiden Nachbarvereine des TSV Herleshausen und des TSV Brandesfels zum ersten Vergleich aufeinander. Eine überaus spannende Saison steht beiden Teams bevor und man darf sicherlich gespannt sein, wie das erste von insgesamt drei Aufeinandertreffen (inkl. Pokal) ausgehen wird. Die favorisierten Ex-Bezirksligisten vom Brandenfels werden ebenso wie die Herleshäuser ihr bestes Aufgebot stellen um erste Punkte für den Klassenerhalt (es steigen in dieser Saison drei Teams ab) gegen den Aufsteiger zu sichern. Die TSV-Sechs um Kapitän Brill wird jedoch alles geben um eben ihrerseits zu ersten wichtigen Punkten zu kommen. Ein spannendes Derby ist also garantiert und selbstverständlich hoffen die Herleshäuser wieder auf zahlreiche Zuschauerunterstützung, wie aus der vergangenen Saison gewohnt. Spielbeginn ist um 20:15 Uhr in der vereinseigenen TSV-Halle - der Eintritt ist wie immer frei!

Die zweite Herrenmannschaft des TSV Herleshausen startete bereits am Dienstag, 24.08., in Großalmerode in die neue Saison. Das Ergebnis stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest - kann aber gerne im Internet unter www.httv.click-tt.de (Bereich "Nord"-"Werra-Meißner-Kreis"-1. Kreisklasse, Gruppe 2") nachgelesen werden - ein Bericht im Blättchen folgt natürlich noch. » mehr . . .

Zurück . . .