Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 20.07.2010 20:39 - Fußball: letzte Infos für das Blitzturnier
Nachdem in Thüringen die Pokalspiele auf den 24.07 festgelegt wurden musste uns leider die Mannschaft von Empor Weimar kurzfristig absagen. Nach vielen Telefongesprächen konnte Trainer Thomas Hesse glücklicherweise noch kurzfristig eine vierte Mannschaft besorgen.
Die Spielgemeinschaft Hessen Hersfeld, welche genau wie der TSV Wichmannshausen den Verbleib in der Gruppenliga durch die Relegation sicherte, wird nun am Samstag mit um den 1. Südringgau Sparkassen Pokal kämpfen.

Die Mannschaften im Überblick:
TSV Wichmannshausen
SG Hessen Hersfeld
TSV Ulfegrund
SG Herleshausen/Nesselröden

Die erste Partie wird gegen 11 Uhr angepfiffen - die Konstellationen aber erst vor Ort ausgelost.

Wie schon im Bericht vom 9.7. ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Die Spieler der SG H/N freuen sich über jeden Anhänge der am Samstag den Weg auf den Sportplatz findet und die Südringgauer unterstützt.

Im Anschluss an das Turnier wollen wir bei einer symbolischen "Saisoneröffnungsfeier" noch ein paar gemütliche Stunden verbringen.

Für alle Spieler:
Der Aufbau findet am Freitag ab 13Uhr statt.
Trainer und Organisator Thomas Hesse bittet um zahlreiches Erscheinen!
-hb- » mehr . . .

Zurück . . .