Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 28.06.2010 13:21 - Fußball: Familientag der JSG H/N/U
Am vergangenen Wochenende konnte der Familientag der JSG Herleshausen/Nesselröden/Ulfegrund auf dem Sportplatz in Herleshausen erfolgreich durchgeführt werden. Bei bestem Sommerwetter präsentierten sich die einzelnen Jugendmannschaften sowie am Samstagnachmittag auch die Spieler der ersten und zweiten Mannschaften. Der Erlös dieser Veranstaltung kommt dem Fußballnachwuchs zugute. Die Organisatoren um Initiator Gerhard Biehl bedanken sich bei allen Helfern für die gute Unterstützung! » mehr . . .
Strahlend blauer Himmel am ganzen Wochenende.Eine Szene aus den F-Jugend-Spielen.F-JugendDie Jüngsten aus Herleshausen, Nesselröden und Ulfen.Marcel Berger, einer der jüngsten Aktiven (Jahrgang 2005) und schon ein mehrfacher Torschütze im Bambini-Team.
Die Bambinis der JSG H/N/U und Eintracht Wichmannshausen.Gerhard Biehl verabschiedet Michael Kosok (l.) nach 10 Jahren als Jugend-Betreuer.E-Jugend

Zurück . . .