Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 28.06.2010 11:46 - Schwimmen: Bericht Schlitz
Schwimmer vom TSV Herleshausen in guter Form 24 Starts 23 Medaillen

Am Sonntag den 20. Juni machten sich 6 Schwimmer, Trainerin Sabine Lorey, zwei frisch gebackene Kampfrichter und ein kleiner, aber bestens ausgerüsteter Betreuerstab auf nach Schlitz. Einige wollten zwar schon Samstag auf Sonntag auf dem Freibadgelände zelten, aber nach den Wetteraussichten verzichtete man darauf. Manch einer überlegte sogar wie komme ich aus der Wettkampf-Nummer heraus , Freibad bei Regenschauer und Sommertemperaturen, die sehr zu wünschen übrig lassen.
Doch keiner von unseren Aktiven meldete sich ab, im Gegensatz zu anderen Vereinen.
Das wurde natürlich belohnt, bei fast allen Disziplinen konnten sich unser Wettkämpfer verbessern. Am Ende konnte sich unsere Bilanz sehen lassen: 14 Goldmedaillen,
8 Silbermedaillen und 1 Bronzemedaille.
Wir hatten alle einen wirklich schönen Tag, auch ohne sommerliche Temperaturen, denn das Klima in unsere Abteilung ist auch bei schlechtem Wetter bestens.

(verfasst von Fam. Dunkelberg) » mehr . . .

Zurück . . .