Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 09.06.2010 10:09 - Schwimmen: letzte Starts vor der Sommerpause!
Am kommenden Wochenende starten 5 Schwimmer und Schwimmerinnen bei einem großen und wichtige Wettkampf in Rotenburg/Fulda. Der, den wir im letzten Jahr selbst organisiert haben steht bevor, die Bezirksmeisterschaften und Bezirksjahrgangsmeisterschaften des HSV. Neben Mertin Dunkelberg und Franziska Lorey vertreten in diesem Jahr Annika Schulz, Evelyn Kiel und zum ersten Mal Lena Ruch den TSV. Allen wünschen wir natürlich viel viel Glück, Erfolg und besseres Wetter!

Zum guten Schluß heißt es dann am 20. Juni noch einmal auf die Plätze in Schlitz. Ein Wettkampf der schon traditionell geworden ist. Anreise ist wie in den vergangen Jahren auch wieder am Samstag zum zelten mit Arschbombenwettkampf und Gaudistaffel. In Schlitz sind 6 Schwimmer/innen am Start. Dort zum ersten Mal dabei Julian Müller und Nele Wetterau. Von beiden erhofft man sich gute Platzierungen! Nach Schlitz heißt es dann erst einmal Abschied nehmen, denn die Sommerpause beginnt und somit auch die lang ersehnte Sanierung unserer Trainingsstätte!

Für die letzten beiden Wettkämpfe wünscht die Trainerin allen viel Glück und zeigt noch einmal Euer BESTES! Und großen DANK schon einmal an alle Trainingshelfer, die sie in ihrer Abwesenheit so gut vertreten und vertreten haben!!!

(SB) » mehr . . .

Zurück . . .