Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 08.04.2010 13:02 - Fußball: Ü40-Mannschaften gesucht!
REWE-Werratal-Pokal für Ü40-Mannschaften
Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr geht der REWE-Werratal-Pokal nun in die zweite Runde. Dabei würden wir uns sehr freuen, wenn wir im Teilnehmerfeld noch weitere Mannschaften begrüßen könnten. Das Kleinfeldturnier findet am Samstag, dem 5. Juni 2010 auf dem Sportplatz in Herleshausen statt. Der erste Anstoß ist für 14.00 Uhr vorgesehen. Gespielt wird mit Torwart und fünf Feldspielern, Auswechselspieler beliebig. Spielberechtigt sind Fußballer, die dem jeweiligen Verein angehören und Jahrgang 1970 oder älter sind. Startgeld pro Mannschaft: 10,- Euro, am Veranstaltungstag zu entrichten - dafür gibt´s dann eine Getränkerunde. Die Einladung geht an Vereine im Werra-Meißner-Kreis und an benachbarte Mannschaften im Werraland. Der neue Wanderpokal wird vom Fußballkreis ausdrücklich begrüßt und empfohlen.

Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen, und zwar bei Achim Wilutzky, Tel 0 56 54 / 3 55, awilutzky@aol.com

Wir würden uns freuen, wenn wir mit unserer Initiative, den Ü40-Fußball im Werra-Meißner-Kreis anzuschieben, auf Interesse stoßen ...

Einen kurzen Bericht und einige Fotos vom ersten Turnier im Juni 2008 findet man hier im Archiv als Meldung vom 24.6.09.
-awy- » mehr . . .
Am 5.6. gibt´s auf dem Herleshäuser Sportplatz die zweite Auflage - Titelverteidiger: SG Hörseltal Stedtfeld.Eine geballte Ladung Fußball-Erfahrung ... die Ü40-Kicker stellten sich beim ersten Turnier dem Fotografen.

Zurück . . .