Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 17.03.2010 13:04 - Fußball: Niederlage im Testspiel gegen Weiterode
Am Sonntag (14.03.2010) fand in Wommen ein Testspiel gegen den ESV Weiterode statt. Hatte man zur Halbzeit nach einem Tor von Marcel Bohnwagner noch 1:0 geführt, verlor man in Halbzeit zwei völlig den Faden und verlor mit 1:4.

Das Ergebnis und die schwache Leistung in der zweiten Hälfte waren aber erstmal zweitrangig, denn dramatischer Weise fiel Henning Bodenstein in einen Zweikampf so unglücklich, dass er ausgewechselt und ins Krankenhaus nach Eisenach gebracht werden musste. In Eisenach wurde ihm dann ein Schlüsselbeinbruch diagnostiziert, welcher operiert werden muss. Das bedeutet für die SG H/N für den Rest der Saison einen herben Verlust, ist es aber zunächst einmal wichtiger, dass Henning wieder einigermaßen gesund wird und seinem normalen Alltag nachgehen kann.

Die Mannschaften der SG H/N wünschen dir, Henning, auf jeden Fall eine gute Genesung und hoffen, dass wir dich bald wieder als Mitspieler auf dem Rasen, mit gewohntem Engagement, begrüßen können.

-lw- » mehr . . .

Zurück . . .