Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 02.12.2009 17:13 - Volleyball Herren 2. Mannschaft
Am 28.11 fuhren wir zum Auswärtsspiel nach Nieste. Der Tuspo Nieste ist der Aufsteiger aus der Kreisliga und uns aus vergangenen Spielzeiten bekannt. Wir hofften, das wir obwohl wir die krankheitsbedingten Ausfälle von D. Krause und S. Adam zu verkraften hatten, gut mitspielen könnten. Leider war dies nicht ganz der Fall. Das Spiel und die Sätze gewann Nieste klar mit 25:15, 25:13 und 25:10. Uns fehlte einfach der durchschlagende Angriff und wie immer eine bessere Annahme. Als Lichtblick erwiess sich aber gerade in der Annahme und als Libero Johannes Assmann aus der Jugend. Er spielte das erste mal auf dieser Position mit. Diese Aufgabe meisterte er sehr gut. Hoffen wir das wir durch besseres und intensivere Trainingsbeteiligung in der nächsten Halbserie auch bessere Ergebnisse erzielen können.

Es spielten: J. Assmann, R. Brack, F. Deist, S. Kühn, C. Müller, S. Neitzel, C. Rosin, B. Scheld, H. Wetterau » mehr . . .

Zurück . . .