Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 13.11.2009 11:34 - Volleyball: Erste im Spitzenspiel gegen Hofgeismar
Zu einem echten Spitzenspiel kommt es am Sonntag in der Bezirksoberliga zwischen den beiden verlustpunktfreien Teams aus Hofgeismar und Herleshausen.
Nachdem erfolgreichen Saisonauftakt in Bergshausen ist dieses Spiel der erste richtige Härtetest für die Mannen um Kapitän Meier. Der VC Hofgeismar konnte im bisherigen Saisonverlauf alle Spiele deutlich gewinnen und unterstrich damit seine Meisterschaftsambitionen. Da auch die Südringgauer den Aufstieg als Saisonziel ausgegeben haben, dürfen sich die Zuschauer auf ein spannendes Spiel freuen. Aufbauend auf die bisher gezeigten Leistungen können die Spieler selbstbewusst in dieses richtungsweisende Match gehen, zumal Trainer T. Schucht auch alle Spieler zur Verfügung stehen.

Spielbeginn: Sonntag 14.00 Uhr, Großsporthalle Vellmar » mehr . . .

Zurück . . .