Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 02.10.2009 12:00 - Volleyball: Saisonstart geglückt
FSV Bergshausen II - TSV Herleshausen I 0:3 (10:25/7:25/7:25)
Von Beginn an bestimmter der TSV-Sechser das Spiel. Bereits mit den druckvollen Aufgaben hatte der Gastgeber erhebliche Mühe. Aber auch die Bälle die den Weg über das Netz fanden wurden über gutes Annahmespiel von S. Adam und knallharten Diagonalangriffen über M. Meier im gegnerischen Spielfeld versenkt. Auch wenn der Gegner kein wirklicher Gradmesser sein konnte, beeindruckten die Schucht-Schützlinge auch im weiteren Verlauf des Spiels mit einer sehr konzentrierten Leistung. Die beiden Zuspieler A. Neitzel und G. Brack setzten die Angriffsspieler immer wieder sehr variabel ein, so dass diese die Bälle teilweise ohne gegnerischen Block schlagen konnten.
In rekordverdächtigen 41 Minuten Spielzeit wurde der erste Saisonsieg ganz souverän eingefahren.
Aufbauend auf diese gute Leistung kann man dem ersten Spitzenspiel gegen den VC Hofgeismar gelassen entgegensehen. Dieser hatte seinerseits beim 3 : 0 Sieg gegen den FSV Bergshausen erheblich mehr Mühe.

TSV Herleshausen mit :
S. Adam, M. Bach, G. Brack, M. Dach, F. Göpel, N. Krauße, A. Neitzel, M. Meier, J. Regenspurger, T. Schucht » mehr . . .
Der alte und neue Kapitän im Block...

Zurück . . .