Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 30.09.2009 21:21 - Tischtennis: 7 x Podest bei den Kreiseinzelmeisterschaften
Am vergangenen Wochenende fanden in Witzenhausen die Tischtennis-Kreiseinzelmeisterschaften statt. Für den TSV Herleshausen gingen 7 Spieler ins Rennen - und jeder holte mindestens einen "Podestplatz" - kam also unter die besten drei der jeweiligen Konkurrenzen. Der ganz große Wurf mit einem Titelgewinn blieb ihnen jedoch verwehrt.

Den größten Erfolg konnte Horst Gräber verzeichnen, der in der Altersklasse "Senioren Ü70" den Vizemeistertitel verbuchen konnte! Zusammen mit "Henner" Knierim holte er in der gleichen Klasse ebenfalls den Vizetitel im Doppel.

Jeweils dritte Plätze sicherten sich Ronny Schlägel in der Herren D-Klasse, Klaus-Peter Brill (zusammen mit dem Ermschwerder Berking) im Doppel der Klasse "Senioren Ü-50", Matthias Brill im Einzel der Junioren und zusammen mit Jonas Baum im Doppel der gleichen Klasse sowie Thorsten Brill im Doppel mit Berking, jun. (Ermschwerd) in der A-Klasse der männlichen Jugend!

Wahrlich eine Ausbeute die sich sehen lassen kann!
-rs- » mehr . . .

Zurück . . .