Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

So 20.09.2009 03:51 - TSV-Jubiläum - 140 Jahre
Spontane Gedanken eines Spätheimkehres ...
Wir hatten ein tolles Jubiläumsfest - Stephan und allen Beteiligten sei Dank dafür - es war richtig gut, die meisten Abteilungen, die für den Verein Gesicht gezeigt haben waren da ... die meisten jedenfalls - Bericht folgt.
Aber: Man stelle sich vor - da wird ein Frieder Rimbach geehrt für 26 Jahre (in Worten: sechsundzwanzig) Jahre SG Herleshausen/Nesselröden und kaum einer kriegt´s mit ... Applaus kriegt Frieder von Volleyballern, Schwimmern, Turnern und Tischtennisspielern des Vereins - aber wo waren die Fußballer? Unglaublich, aktive Fußballer ... ??? Fehlanzeige, außer unserem Turn- und Sportwart und vielleicht einem anderen. Wo waren die TSV-Fußballer in den Reihen der SG H/N? Wo waren die Nesselröder? ... Man weiß es nicht ... Wo waren all diejenigen, die seit Jahren diese Internetseiten als die Seiten der SG H/N verstehen? Wo war der Trainer der ersten Mannschaft, der gerne diese Seiten nutzt, um zum Training oder zu Kabinenfeten einzuladen ...??? Also, ich hab kaum einen gesehen.
Dabei fällt mir ein: Als vor einiger Zeit der TSV Brandenfels ein rundes Jubiläum hatte, da waren wir im Umzug dabei, und zwar mit ganz schön vielen Teilnehmern, egal, was soll´s ... Schade ... Chance vertan, kann ich nur sagen.
Da wird ein Gerdi Biehl geehrt, der heute großen Anteil hat, dass die Jugend-Abteilung da steht, wo sie steht - und wo waren die Fußballer. Also, ich muss sagen, das war enttäuschend ... o.k., is halt so
Mehr zum Jubiläum demnächst ...
Achim Wilutzky » mehr . . .

Zurück . . .