Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mo 14.09.2009 07:11 - Volleyball: Erstes Heimspiel der Damenmannschaft
Am Samstag, den 19.09. um 15 Uhr, ist es wieder so weit. Nach der langen Sommerpause findet gleich das erste Spiel der Volleyballdamen, der startenden Saison, in der Mehrzweckhalle statt.

Durch unseren Aufstieg in die Kreisliga Südost treffen wir diese Saison auf Hilders II, Lauterbach, Hünfeld, Rotenburg II sowie auf Flieden I und Breitenbach. Gleich am ersten Heimspieltag steht uns mit Breitenbach ein harter Brocken auf dem Spielfeld gegenüber. Die letzten Spiele, die wir gegen Breitenbach spielen durften, haben wir leider haushoch verloren. Den starken Angriffen und dem guten taktischen Spiel der Breitenbacher waren wir damals, in der Saison 07/08, einfach noch nicht gewachsen.
Flieden I ist am 19.09 unser zweiter Gegner, bei dem wir uns höhere Gewinnchancen ausrechnen können, denn die vergangenen Spiele waren nicht all zu schlecht und lassen hoffen.
Durch den starken Zuwachs in der Damenvolleyballmannschaft sowie die Unterstützung bei den Trainingstagen durch die Herren, hoffen wir bei unserem ersten Auftritt in der Kreisliga einen guten und starken Eindruck zu hinterlassen.
Auf viele anfeuernde Zuschauer würden wir uns riesig freuen!

Eure Volleyballmädels

P.S. Für den knurrenden Magen und die trockene Kehle ist an diesem Tag natürlich gesorgt! » mehr . . .

Zurück . . .