Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 12.08.2009 21:58 - Ausdauersport: 24-Stunden-Rennen am Nürburgring
Am ersten Augustwochenende diesen Jahres fand zum wiederholten Male das bei allen Fahrrad- und Laufbegeisterten bekannte "Rad und Run am Ring" statt. Markus Hartig, Mitglied der TT-Abteilung, war diesmal vor Ort und konnte auf dem 7 km-Mountainbike-Rundkurs mit cirka 180 Höhenmetern auf einer teilweise technisch anspruchsvollen Strecke sein Können unter Beweis stellen. Er nahm im 4er-Team am MTB-24-Std.-Rennen teil (es wurde abwechselnd rund um die Uhr gefahren) und konnte mit dem "CO2 Killerteam" in einer Zeit von 23:41:24 Stunden, 385 km und 9100 Höhenmeter inklusive Rennsportfeeling die Herausforderung meistern. Neben Größen aus dem Radsport wie Mike Kluge, Jan Ullrich, Bart Brentjens durften sich die Teilnehmer des 24h Rennens in der "Grünen Hölle" die Nacht vom 01. auf den 02. August 2009 um die Ohren schlagen und sind an ihre Grenzen gestoßen.
-mh- » mehr . . .
Das ''CO2-Killerteam'' mit Markus Hartig (rechts)Markus Hartig im Geländeabschnitt des RundkursesStartvorbereitungen am nagelneuen Nürburgring

Zurück . . .