Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Sa 20.06.2009 13:43 - Fußball: René Gonnermann verlässt die SG
Am Freitag, den 19. Juni 2009 wurde es offiziell und die Gerüchte im Gästebuch haben sich bestätigt. René Gonnermann folgt Sören und Jan Gonnermann zum SV Adler Weidenhausen. Die Gründe sind sind rein sportlicher Natur. Er sucht die Herausforderung in der Landesliga(heute Verbandsliga), um sein Können unter Beweis zu stellen. Für die SG H/N ist dies im Vorhinein ein herber Rückschlag im Meisterschaftskampf der Kreisoberliga Werra Meißner.

Trotzdem wünschen wir ihm alles Gute und viel Glück bei seiner neuen Mannschaft!

Warten wir es ab, wie das Mittelfeld der SG in der nächsten Saison aussehen wird. Vielleicht bringt sich ja der A-Jugendliche Tobias Materne mit ein, welcher mit guten Leistungen in der A-Jugend überzeugen konnte.

-hb- » mehr . . .
René Gonnermann - nach wie vor im grünen Dress!

Zurück . . .