Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 19.06.2009 12:21 - Fußball: "Shaggyyyyy" kehrt zurück, Freude im Lager der JSG H/N/U
Lange war es im Gespräch, nun steht es endlich fest! Patrick Eichenberg wechselt von der SG Wehretal zurück zur JSG H/N/U.

Zur vergangenen Saison zog es den damaligen 16-Jährigen zur SG Wehretal. Er wohnte seit 2006 in Frankershausen und konnte die Fahrten nach Herleshausen nicht mehr bewältigen. Ein Wechsel konnte nicht verhindert werden. Die Enttäuschung saß besonders bei den Mitspielern sehr tief, da "Shaggy" nicht nur auf dem Platz, sondern auch als Stimmungskanone verloren ging.

Umso größer ist nun natürlich die Freude über seine plötzliche Rückkehr. Viele Gespräche wurden vorab geführt. Einige JSG-Spieler standen dauerhaft mit ihm im Kontakt. Er war trotz des damaligen Wechsels noch sehr oft im Südringgau unterwegs. Ein Wechsel zurück nach Herleshausen schwebte ihm immer wieder im Kopf herum.

Nun, kurz vor seinem 18. Geburtstag machte er den Wechsel perfekt. "Ich fühle mich in Herleshausen sauwohl und will hier unbedingt wieder Fussball spielen. Der Teamgeist ist bei der JSG H/N/U absolut vorbildlich und bewegte mich letztendlich zur Rückkehr" so der beliebte Frauenschwarm.

Patrick Eichenberg kann noch eine komplette Serie A-Jugend spielen. Er ist aber auch schon für den Seniorenbereich spielberechtigt, so dass er auch die SG H/N verstärken wird.

Schön, dass es auch junge Menschen wieder zurück nach Herleshausen zieht! Das ist nicht nur ein Beweis für eine gute Jugendarbeit, sondern auch für ein tolles Miteinander unter den Jugendspielern.

" Shaggyyyyyy…wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit!!!"
(mm) » mehr . . .

Zurück . . .