Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 20.03.2009 12:45 - Fußball: Derbytime in Herleshausen
Am Sonntag, den 22. März 2009, steht zum Rückrundenbeginn der Kreisoberliga Werra Meißner gleich ein ein echter Derbyknaller an:

SG Herleshausen Nesselröden - TSV Wichmannshausen II

Das Hinspiel in Wichmannshausen verlief äußerst unglücklich. Ein früher Platzverweis an Joachim "Kuddl" Schmidt, ein verschossener Elfmeter und das Karriereende von Mario Missler standen neben der 2:1 Niederlage in Wichmannshausen zu buche.
Entsprechend motiviert will man am Sonntag zu Werke gehen und die 3 Punkte in Herleshausen lassen.

Die Zwote spielt dieses mal schon am Samstag um 15:30 Uhr. Gegner wird der Tabellennachbar aus Epterode sein. Hierbei gilt es für die Männer von Trainer "Gerdi" Biehl seit langem mal wieder 3 Punkte einzufahren, um den Abstieg zu vermeiden.


Hier der Überblick

Samstag, 21. März 2009:
SG H/N II - SW Epterode
Anstoß: 15:30 Uhr

Sonntag, 22. März 2009
SG H/N I - TSV Wichmannshausen II
Anstoß: 15:00 Uhr

Spielort ist an beiden Tagen der Sportplatz in Herleshausen! » mehr . . .

Zurück . . .