Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 17.03.2009 22:56 - Fußball: Sieg im Testspiel gegen die SG Sontra
SG Sontra - SG Herleshausen Nesselröden I 1:3 (1:0)

Nachdem im Vorfeld der gesamte Spieltag der Kreisoberliga Werra Meißner abgesagt worden war, fand kurzer Hand ein Vorbereitungsspiel gegen die SG Sontra statt.
Es war die erste Partie im Jahre 2009 und die Südringgauer mussten erst einmal ins Spiel finden und ein Gefühl für den ungewohnten Hartplatz entwickeln. Ohne Mittelfeldregisseur René Gonnermann und Abwehrroutinier Steffen Lorey ging man in Sontra gegen gut mitspielende Gastgeber in der ersten Halbzeit in Rückstand.
Die Partie war anfangs sehr zerfahren und schleppend. Viele Ungenauigkeiten und Ballverluste sorgten für Probleme im Spielaufbau.
In der 2. Halbzeit kam man dann allmählig besser ins Spiel und Lukas Wetterau sorgte mit einem lupenreinen Hattrick für den Sieg der SG H/N.

SG H/N:
Buchenau, Setzkorn, Stumpf, Genau, Bodenstein, Rauschenberg, S.Biehl (J. Schmidt), van Nieuwenhoven, Asbrand, Korth(K. Wetterau), L. Wetterau
» mehr . . .
Lukas Wetterau schoss alle 3 Tore gegen seinen ehemaligen Verein SG Sontra

Zurück . . .