Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 11.03.2009 13:03 - Volleyball: Damen-Mannschaft
Am kommenden Sonntag, dem 15. März um 14.00 Uhr, bestreiten die Volleyballdamen ihr letztes Heimspiel dieser Saison.
Gegen den DJK-SSV Großenlüder II und den TSV Hilders III sollen nochmals, wie in der Hinrunde, zwei Siege eingefahren werden.
Jeweils beide Spiele konnten bei dem Auswärtsspiel in Großenlüder und Hilders mit einem 0:3 gewonnen werden. Jedoch sollte man diese Gegner auch nicht unterschätzen. Man kann sich auf zwei spannende Spiele freuen.
Wie man der Tabelle entnehmen kann, könnten diese zwei Siege schon zur Meisterschaft reichen. Damit wir uns am Sonntag vielleicht schon über den Aufstieg freuen können, laden wir alle sportbegeisterten Volleyballfans in die Mehrzweckhalle zum Anfeuern und Mitfiebern ein. Mit Kaffee, Kuchen und Schnitzelbrötchen ist natürlich auch an das leibliche Wohl unserer Zuschauer gedacht.

Es freuen sich auf Euer Kommen die Volleyballdamen ...

Platz Mannschaft
1 TSV Herleshausen
2 TSV Hilders II
3 TV Fulda Horas III
4 SV Steinbach
5 DJK-SSV Großenlüder II
6 TSV Hilders III
7 TV Flieden II
8 TV Ronshausen
9 SG Johannesberg III

-sh- » mehr . . .

Zurück . . .