Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 19.02.2009 12:00 - Tischtennis: Die Spannung steigt!
Ja - tolle Spiele werfen ihre Schatten voraus! Morgen und übermorgen trifft sich die Tabellenspitze der Tischtenniskreisliga in der TSV-Halle am Eckweg.

Morgen, am Freitag, 20.02.09, treffen die Mannen um Kapitän Klaus-Peter Brill auf den Tabellenvierten vom TTC Albungen. Im Hinspiel feierten die TSV-Spieler einen hauchdünnen 9:7-Erfolg in des Gegners Halle. Brill, Hohlbein und Schlägel holten zusammen 6 Punkte. Brill und Hohlbein dazu noch zwei Siege in den Doppeln. Dieses Mal wird sicherlich eine stärkere Mannschaftsleistung benötigt, denn die Spieler um Uwe Schindewolf werden alles auf eine Revanche setzen!

Nur einen Tag später - am Samstag nachmittag zur besten Tischtenniszeit um 16 Uhr - kommt es dann zum Gipfeltreffen! Der Tabellenführer vom TSV Waldkappel kommt zum Topspiel in die Halle des Tabellenzweiten. Ein Sieg muss her, wenn man den Kontakt zur Tabellenspitze halten möchte. Mit drei Punkten Rückstand ist man so oder so auf einen weiteren Ausrutscher der Uhlenfänger angewiesen, denn mit einem Sieg kann man den Rückstand nur verkürzen. Im Hinspiel waren die Waldkappeler mit ihrem ersten von nun insgesamt sechs 9:7-Erfolgen die glücklichen Sieger. Doch Herleshausen konnte damals nicht in bester Besetzung antreten, was dieses Mal jedoch anders aussehen soll. Alle Spieler sind heiß auf dieses Duell!

Nutzen Sie doch das kalte Wetter, um sich einmal der Spannung eines Tischtennisspiels anzunehmen und besuchen Sie die Spiele in der TSV-Halle! Der Eintritt ist natürlich frei und jeder Zuschauer ist herzlich willkommen! » mehr . . .
Spitzenspiele werfen ihre Schatten voraus!

Zurück . . .