Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Di 30.12.2008 08:36 - Zwischen den Jahren
Dynamo Waldstraße grüßt zum Jahreswechsel
Zum nunmehr achten Mal in Folge bewältigten die TSV-Fußballer von Dynamo Waldstraße am vergangenen Samstag die Strecke zwischen Herleshausen und Eisenach. Dass es dabei wie immer äußerst zünftigt und gegen Ende auch ziemlich hoch hergegangen ist, muss kaum extra erwähnt werden. Einzelne Stationen der über 22 km langen Tour kann man den Fotos entnehmen.
Auf einen angenehmen Jahreswechsel 2008! » mehr . . .
Am frühen Morgen übern Stechberg.Aufm Stechberg.Frühstück an der Arnsberg-Buche.Wie immer eine äußerst gemütliche Einkehr: der Rangenhof.
Am Rangenhof.Nächste kurze Rast am Rennsteig.Zwischendurch dazugestoßen.Wilde Sau.
Essen im Gasthaus Sängerwiese.''Fleisch ist mein Gemüse''Erstmals Abschluss in der Altdeutschen Bierstube in Eisenach - äußerst zünftig und zu empfehlen.Heimfahrt

Zurück . . .