Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Fr 26.09.2008 20:55 - Fußball: Richtungsweisendes Derby
Vor einem richtungsweisendem Spieltag steht die erste Seniorenmannschaft der SG Herleshausen/Nesselröden am kommenden Sonntag.
Mit dem TSV Waldkappel gibt ein Tabellennachbar seine Visitenkarte auf dem Herleshäuser Sportplatz ab. Die Mannschaft von Trainer Böttner legte einen erstaunlichen Saisonstart hin und sorgte mit dem 2:1 Sieg gegen Kaufungen und dem torlosen Unentschieden in der Vorwoche in Heiligenrode für Aufsehen. Die Uhlenfänger scheinen entschlossen, nicht wie in der Vorsaison schon frühzeitig in den Abtsiegskampf zu geraten und zeigen sich insbesondere in kämpferischer Hinsicht stark verbessert. Ein mehr als unbequemer Gegner für die Südringgauer, die in den letzten Woche jegliche Konstanz vermissen ließen.
Am Sonntag um 15 Uhr kann die Mannschaft aber zeigen, dass sie den Ansprüchen von Trainer Gonnermann genügt, der mit dem bisher erreichten nicht zufrieden sein wird.
Mit der SV 07 Eschwege II steht die Reserve der SG H/N vor einer sehr viel schwierigeren Aufgabe. Gegen den aktuellen Tabellensechsten der Kreisliga A wäre ein Unentschieden bereits ein Erfolg auf dem langen Weg zum Klassenerhalt. » mehr . . .

Zurück . . .