Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Mi 13.08.2008 12:23 - Fußball: Anfänger willkommen
Im Rahmen der JSG Herleshausen / Nesselröden / Ulfegrund melden wir auch in diesem Jahr eine Bambini- oder G-Junioren-Mannschaft. Das regelmäßige Training der Jungs (Jahrgang 2002 und jünger) und Mädchen (Jahrgang 2001 und jünger) findet immer donnerstags um 17.30 Uhr auf dem Sportplatz in Herleshausen statt.

Am vergangenen Sonntag stellte sich die ganz neu zusammengesetzte Mannschaft bereits einer ersten sportlichen Herausforderung. Mit zwei Siegen, zwei Niederlagen und einem Unentschieden gab man beim Meißnercup in Rommerode einen viel versprechenden Einstand. Jungs und Mädchen, die Lust haben, mit dem Fußballspielen im Verein zu beginnen, dürfen gerne mal bei den Trainingseinheiten reinschnuppern und ganz unverbindlich testen, ob ihnen das Kicken bei der JSG Spaß macht. » mehr . . .
Erfrischende Abkühlung nach dem ersten Training heute vor einer Woche.Nach dem Turnier in Rommerode am vergangenen Sonntag

Zurück . . .