Aktuelles TSV 1869 Herleshausen e.V.

Do 07.08.2008 22:55 - Fußball: Doppelspieltag für beide Mannschaften
Gleich zweimal ist die SG H/N I am Wochenende im Einsatz. Am Freitagabend gastiert die Mannschaft in Kaufungen. Die von Achim Stey betreute Spielvereinigung zählt wohl auch in dieser Saison wieder zu den Titelanwärtern. Im Vorjahr verspielte man am Saisonende nicht nur die zum direkten Aufstieg berechtigende Vizemeisterschaft, sondern verlor an die SV Reichensachen auch noch den Relegationsplatz.
In der ersten Partie der noch jungen Saison gelang gegen die Reserve des TSV Wichmannshausen ein knapper 1:0 Heimsieg.
Am Sonntag um 17 Uhr gastiert dann der FSV Kassel im Südringgau. Die spielstarke Mannschaft hat sich vor Saisonbeginn enorm verstärkt und zählt wie Kaufungen auch zu den Meisterschaftsfavoriten.

Auch die Reserve ist am Wochenende zweimal gefordert. Nach der demoralisierenden Auftaktniederlage in Wanfried kann die Mannschaft von Trainer Biehl am Freitag zu Hause gegen den SC Germerode zeigen, dass sie es besser kann. Zu unterschätzen ist die Mannschaft um den Ex-Weidenhäuser Achtner allerdings auch nicht. In der Vorwoche erkämpfte man sich gegen Bezirksliga-Absteiger Niederhone ein 0:0-Unentschieden.
War dies für die Germeröder ein Achtungserfolg, so werden die Niederhöner am Sonntag alles dafür geben, bei ihrem Heimspiel gegen die SG H/N II 3 Punkte einzufahren. » mehr . . .

Zurück . . .